Streetlife Festival München

Das Festival des öffentlichen Raums

Danke

Wo sonst SUV und Sportlimousine rollen, spazierten am 14. und 15. September  170.000 FußgängerInnen auf der autofreien Ludwigs- und Leopoldstraße, um das zweite Streetlife-Festival des Jahres zu erleben. Mit Sportaktionen zum Zuschauen und Mitmachen, Kinderbereich, Musik- und Tanzbühnen, Informationsständen, kulinarischen Spezialitäten und Entspannungszonen verwandelte das beliebteste Straßenfest Münchens die vielbefahrenen Durchgangsstraßen in eine autofreie Fußgängerzone

Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, wenn das erste Streetlife vom 31.05. bis 01.06. stattfindet!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern, unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und nicht zuletzt bei den verständnisvollen Anwohnern, ohne welche eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Streetlife Festival München