Streetlife Festival München

Das Festival des öffentlichen Raums

Jedes Mal, wenn ein Streetlife Festival ansteht, schicken wir Kurt auf die Straße. Kurt ist knapp einen Meter groß, bärtig und hat eine Vorliebe für grüne Klamotten. Kurt schnippt dann einmal kurz mit dem Finger und das ganze Festival steht.

Ha, denkste! Als wäre es so einfach. Nein, in Wahrheit steht das Festival nur dank seiner vielen freiwilligen Helfer. Die können zwar - soweit wir wissen - nicht zaubern, aber sie leisten dennoch eine wahrhaft magische Arbeit. Unsere Aufbau-Crew etwa stemmt eine Herausforderung nach der anderen in einer rekordverdächtigen Zeit. Und unsere Abbau-Teams können mit dem Besen besser umgehen als Harry Potter. Es wird gemunkelt, dass das am Zaubertrank aus der Helferküche liegen könnte.
Aber wer glaubt schon Gerüchten. Das muss man einfach selbst erleben.
SO KANNST DU MITMACHEN:
SO KANNST DU MITMACHEN: EINFACH EINE MAIL AN BASTI SCHICKEN - WIR ANTWORTEN DIREKT
HIER ANMELDEN:

Basti
E-Mail schreiben
Tel: 089 - 890 668 627
Fax: 089 - 890 668 650
Streetlife Festival München