Streetlife Festival München

Das Festival des öffentlichen Raums

Streetlife’s got the power!

Okay, okay, seien wir doch mal ehrlich: Es wäre schon extrem lässig, wenn es uns eines Tages gelingt, den Strom fürs Streetlife Festival ausschließlich mit unseren eigenen superpower Stromfahrrädern zu erzeugen. So als Pendant zu Jim Carrey:

Solange wir aber noch an unseren Wadeln und unserer Ausdauer arbeiten, sind wir definitiv das erste Festival, bei dem der Strom aus den eigenen Reihen kommt: Dieses Jahr versorgt unsere kleine, große Schwester – die Green City Energy – erstmals das Streetlife Festival mit seinem neuen Ökostromangebot. Das ist sowas von FRESH, dass wir uns mit guten Gewissen wieder zurücklehnen, Eis essen und die Wadeln Wadeln sein lassen:

Pow, Pow!

 

Streetlife Festival München