Streetlife Festival München

Das Festival des öffentlichen Raums

Volunteers

Das Gefühl, die Ludwigstraße von den Autos zu befreien. Oder am Sonntagabend die Straße zu kehren. Wer kann schon sagen, sowas mal gemacht zu haben? Wir versuchen euch jetzt nicht wie Tom Sawyer das nervige Zaunanmalen für absolut geil zu verkaufen. Beim Streetlife Festival mitzuhelfen macht wirklich Spaß! Sei es beim Aufbau, sei es beim Abbau. Oder währenddessen. In solchen Ausnahmesituationen enstehen die besten Freundschaften und obendrein bekommt ihr für eure Hexenkünste noch köstlichste Verpflegung, ein Streetlife-Limited-Edition-T-Shirt und am Ende des Jahres ein rauschendes Helferfest.

Ihr macht die Stadt! Macht mit.

Yay, ich bin dabei!

Für welchen Termin möchtest du dich anmelden?
Streetlife Festival
Kontaktdaten (Fettgedruckt = Pflichtfeld)
Vorname
Familienname
Straße
Postleitzahl
Ort
Festnetznummer
Handynummer
Email
Zu deiner Person:
Dein Alter (freiwillig!)
T-Shirt Größe
Folgende Erfahrungen bringe ich mit: ?
Wir möchten dich anhand deiner Stärken und Kenntnisse bestmöglich einsetzen. Du warst schonmal dabei? Sag Bescheid! Du kannst gut Dinge zusammenbauen? Sag Bescheid! Du bist ein Superheld? Sa- Na... vielleicht behältst du das auch besser für dich.
Folgende Aufgaben sind nichts für mich: ?
Damit es vor Ort nicht zu unglücklichen Aufgabenverteilungen kommt, hilf uns im Voraus! Egal ob du nicht schwer heben kannst oder eine Stechpalmen-Allergie hast. Wir finden den richtigen Platz für dich.
Ich habe Zeit zu helfen am:
Das will ich machen:
?
Einsatzzeit voraussichtlich am Samstag von 11 Uhr bis ca. 16 Uhr
?
Einsatzzeit voraussichtlich am Sonntag von 18 Uhr bis ca. 22:30 Uh
?
Einsatzzeit an beiden Tagen variabel. Wünsche können im Kommentarfeld unten ergänzt werden.
?
Einsatzzeit an beiden Tagen variabel. Wünsche können im Kommentarfeld unten ergänzt werden.
Fast geschafft!
Noch irgendwelche letzten Worte?
Captcha-Feld
Captcha-Feld
?
Bitte gib die angezeigten Buchstaben/Zahlen ein
Streetlife Festival München