Streetlife Festival München

Das Festival des öffentlichen Raums

SPONSORING
SPONSORING Du möchtest gerne ein Teil des Streetlife Festivals werden und eine eigene Aktion planen oder einen bestehender Programmpunkt unterstützen? Auf unserem Festival gibt es viele Möglichkeiten, sich zu beteiligen. Bei Interesse, melde Dich gerne bei uns und wir erstellen Dir ein individuelles Angebot.
AUSSTELLER
AUSSTELLER Du möchtest eine gemeinnützige Organisation oder ein Unternehmen noch bekannter machen - beim Streetlife Festival hast Du die Möglichkeit 300.000 Menschen an einem Wochenende für Deine Ideen zu begeistern.
VOLUNTEERS
VOLUNTEERS
Wir suchen immer heldenhafte Menschen, die uns am Veranstaltungswochenende unterstützen. Sei dabei und blicke hinter die Kulissen von Münchens größtem Straßenfests!
BANDS UND KÜNSTLER
BANDS UND KÜNSTLER Ob Newcomer-Band, Tanzgruppe oder Akrobatik-Künstler: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Streetlife Festival München